Bibel Offenbarung, Westliche Gesellschaft, Religionen, Islam, Altes und Zukünftiges im Licht der Bibel (kurz gefasst)

Der Ablauf der Bibel Offenbarung.

Fragen und Antworten.

Finden die Ereignisse aus der Offenbarung nacheinander oder gleichzeitig oder schnell auf einander folgend statt? Meiner Erkenntnis nach im Abgleich mit der Aktualität finden die Gerichte gleichzeitig statt und laufen parallel zueinander.

Das weiße Pferd aus Offenbarung 6,2 sind die aktuellen Irrlehren und dass die Welt versucht, sich selbst zu retten oder durch Götzendienst.

Aktuell sehen wir ja weltweit Hunger, Krieg und Seuchen. Die westlichen Gesellschaften verirren sich in falschen Lehren und werden darin verstrickt. Durch diese Überschneidungen mit den / durch falsche Lehren versucht man also eine Gesamtlehre daraus zu machen und das ist die Welteinheitsreligion, wo jede Religion in Frieden neben einander leben soll. Das alles unter dem Schirm der UNO und des Antichristen.

Es bedeutet umgekehrt zur Bibel: Die Axt ist an die Wurzel gelegt. Solches betrifft die westlichen Gesellschaften und auch den Islam sowie das Judentum, welches nicht umkehrt und auf einen anderen wartet, wie den Glauben an die Wahrheit des Evangelium anzunehmen.

Durch die Gerichte ist beschlossen, dass Menschen, die nicht geglaubt haben, aber doch vom Evangelium hörten, dass ihnen die Offenbarungszeit den Boden unter den Füssen wegziehen wird. Der Mensch glaubt und versteht solches nicht und ist auch nicht sonderlich einsichtig und auch unbußfertig und deshalb gehen die Gerichte immer weiter, bis Menschen das verstehen und umkehren und sich der Bibel zuwenden.

Dann hören die Plagen im Grunde auf, wenn der Mensch sich bekehrt. 

Lesen wir in der Offenbarung 8 :

10 Und der dritte Engel posaunte: und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen.

Mit diesen Quellen ist hauptsächlich die Literatur angesprochen und aber auch das Zusammenleben von Familien, welches sich auflöst. Es entstehen zunehmend Wohngemeinschaften nach eigener Religion.

Religion ist Götzendienst und eine Irrlehre, die versucht, das Evangelium zu verfälschen und unsichtbar zu machen, die Sicht darauf zu verdecken. Das hängt vor allem mit physischen Kirchenhäusern zusammen.

Wenn wir in eine Bibliothek gehen, finden wir fast ausschließlich Bücher über die Welt vor und sehr viele Irrlehren, direkt neben der Bibel stehend und der einfache Sucher kann so die Wahrheit nicht mehr erkennen, er müsste sich durch all die Bücher lesen und diese Lehren auch praktisch prüfen.

Ein Mensch wird versiegelt, wenn er glaubt, sich bekehrt (umkehrt).

Zitat der Seite bibelstudium.de – Neue Geburt und Versiegelung

„Auch die Voraussetzungen für das eine wie für das andere sind unterschiedlich. Um von neuem geboren zu werden, muss man an Jesus, den eingeborenen Sohn Gottes, glauben (Joh 3,16-18.36; 1. Joh 5,1.13). Denn wer den Sohn Gottes nicht hat, hat auch das Leben nicht (Vers 12). Um aber in den Besitz des Heiligen Geistes zu kommen, bedarf es mehr. Wie die angegebene Stelle aus Ephe-ser l zeigt, ist es dazu nötig, auch dem „Wort der Wahrheit“, dem „Evangelium eures Heils“, zu vertrauen (Vers 13). Das will sagen: Nur jemand, der sich im Glauben dem vollen Evangelium Gottes ohne Wenn und Aber unterwirft und aufhört, noch selbst etwas zu seiner Errettung beitragen zu wollen, wird mit dem Heiligen Geist versiegelt.“

Offenbarung 9 

4 Und es ward ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigten das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen.

Folgendes betrifft nun vor allem auch Moslems / Muslime – Islam und Mekka ist Götzendienst, siehe dazu auch den Text unter der Adresse auftanken.de

Offenbarung 9,20-21

20 Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, taten nicht Buße für die Werke ihrer Hände, daß sie nicht anbeteten die Teufel und goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, welche weder sehen noch hören noch wandeln können; 2 1und taten auch nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.

Wie man die Bibel liest: Die Bibel liest der Sucher einfach beginnend mit dem Matthäus Evangelium durch von vorne nach hinten bis zum Ende der Offenbarung. In der Zeit bekehrt er sich.

Empfohlen, dazu unterstützend:

Texte:

Benedikt Peters
Buch: Auslegung zur Offenbarung
Verlag CLV – kostenlos zu Laden

weltvonmorgen.org – prophetische News

weltvonmorgen.org – Aufstieg und Fall von Nationen

Video Link

Many Catholics converted to Christianity after this video

 

coollogo_com-28898780

Thank you Lord for your blessings on me

Cool-Text-251470904402123cooltext250974006488011cooltext250973869489526cooltext250973695664298

Cool-Text-251148195615073

 

cooltext251103263146853

 

viewlogo (3)cooltext251638699710635

 

viewlogo (5)

 

Werbeanzeigen

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close